Keresés

37,00Ron
36,26Ron

Die Ehrgeizige Kohlamsel - L√°z√°r Ervin
Móra Könyvkiadó
Ein kleiner Junge fragt die V√∂gel im Wald, wer von ihnen sein Freund sein m√∂chte. Die Kohlamsel aber hat nicht den Mut, sich zu melden. Wegen ihrer schwarzen Federn f√ľhlt sie sich zu h√§sslich, so pinselt sie sich mit den bunten Farben des alten Malers an, um die Aufmerksamkeit des kleinen Jungen zu wecken. Das gelingt ihr zwar, aber nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Werden sich der kleine Junge und die ehrgeizige Kohlamsel schlie√ülich doch anfreunden?

Das klassische Märchen von Ervin Lázár erscheint zum Anlass seines 80. Geburtstages mit den farbenprächtigen Zeichnungen von László Réber.

ISBN : 9634154662
Megjelenés : 2016.
K√∂t√©sm√≥d : c√©rnafŇĪz√∂tt k√∂t√∂tt
Oldalsz√°m : 16
Méret [mm] : 203 x 289 x 8
Vélemények
Nem akarja m√©g megvenni, de szeretn√© k√©s√Ķbb el√Ķvenni?
Tegye a saját Könyvespolcára. (Csak regisztrált, belépett felhasználóknak)
ElŇĎzm√©nyek
Mostanában megtekintett termékek
  1. Die Ehrgeizige Kohlamsel - L√°z√°r Ervin
    Die Ehrgeizige Kohlamsel - L√°z√°r Ervin
    37,00Ron
    36,26Ron (Kateg√≥ria: N√©met)
Kiadók
Kiadó információ
Mesélje el másoknak
 
Mes√©lje el valakinek akit √©rdekelhet term√©k√ľnk!
FACEBOOK